Noch viele Seriencharakter wie Jeremy, Bonnie uvm gesucht. Auch Liebendgerne Freecharakter.

Damon Salvatore 2

in Probepost`s 27.07.2012 21:50
von Elena Gilbert | 142 Beiträge

So hier bitte der zweite :D

nach oben springen

RE: Damon Salvatore 2

in Probepost`s 27.07.2012 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich kam gerade in den Grill um mich wie immer voll zu trinken. Sofort ging ich zur Bar und setzte mich genau vor dem Barkeeper. " Einen Whiskey" sagte ich ohne ihn anzusehen. Sofort holte der Barkeeper mir ein Glas und stellte es genau vor mir. Schenkte den Drink ein und ging dann auch wieder ohne ein Wort zu sagen. Ich nahm mir das Glas und trank gleich die Hälfte davon leer. Aus dem Augenwinkel entdeckte ich wie eine hübsche junge Dame sich neben mich sezte. Ich grinste leicht vor mich hin und trank nun auch den Rest aus meinem Glas stellte es dann auf den Thresen und sah zu der Dame. Ich lächelte sie Charmant an. "Sind sie neu hier? Denn ich habe sie noch nie hier gesehen. Und ich bin immer hier" sagte ich grinsend und hörte ihre Antwort. Sie sagte das es stimmt das sie neu hier ist. Ich lächelte und nickte kurz "darf ich sie auf einen Drink einladen?" sie schüttelte dankend den Kopf und meinte das sie kein Alkohol trinkt. Ich grinste leicht und sah sie fragend an " Jeder trinkt Alkohol". Der Frau war es jetzt zu viel und sagte das sie mit keinem betrunkenen Mann reden will. Ich grinste und sah ihr hinterher wie sie den Grill verließ.
Kaum war die Frau draußen vor dem Grill stand ich auch schon hinter ihr. Ich näherte mich ihren Hals und biss von hinten zu. Hielt ihr dabei den Mund zu damit es niemand hört und saugte ihr das ganze Blut aus. Dann ließ ich ihren leblosen Körper auf den Boden fallen und leckte mir dannach das restliche Blut von den Lippen. °Sie war lecker° Ging mir durch den Kopf. Ich schaute nochmal zu ihr hinab und ging dann wieder dessinteressiert in den Grill um mich weiter zu amüsieren.

nach oben springen

RE: Damon Salvatore 2

in Probepost`s 27.07.2012 22:11
von Elena Gilbert | 142 Beiträge

Okay, dann darf ich dir Gratulieren, du kannst Damon haben! :) Herzlich Willkommen! :)

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (05.08.2012 17:20).