// danke :))
Mein Leben schien mal wieder zu zerbrechen. Natürlich war ein Mädchen was drama liebte und auch ständnig machte aber dies was nun geschah war selbst für mich zu viel.Ich hatte meinen Vater verloren ,nun würde ich meine Mutter verlieren denn sie will zu meinen Schutz das ich die Stadt verlasse. Aber meine Freunde brauchten mich hier deswegen konnte ich nicht mit Tyler ..meinen geliebten Tyler aufbrechen. Und nun ? War alles zerstört wurden. Klaus ist tot. Das heißt ...das..Tyler stirbt.Und ich auch ,sowie Stefan ,Damon und Bonnies Mum. Wer weiß sonst noch wer ? Auf jedenfall viele würden sterben durch den verlust von Klaus. Wie schrecklich der gedanke auch sein mag aber..ich mag Klaus. Er hat uns so viel schaden zu gefügt aber ..wenn ich mit ihm alleine war schien er ein andere Klaus zu sein den ich mochte. Aber mir blieb kene Zeit um , um Klaus zu trauern da ich nun sterben würde und Tyler auch. Elena .. Elena würde hier zurück bleiben aber mich tröstete es zu wissen das sie Jeremy hatte , Bonnie und Matt. Ich fühlte noch nichts als ich durch den Wald lief .. Tyler..Tyler musste ich zurück lassen aber bei mir ? Ich fühlte mich wie immer. Konnte mich bewegen denken alles war gut. Gut ? Naja zumindenst körperlich gut. Ich lief weiterhin umher eher steif stehen blieb. Das war unmöglich ... ich hatte doch gesehen wie er sich verwandelte ? nun stand er vor mir. Tyler.Ich konnte nichts sagen ich stand erstarrt da während liebevoll ein namen über meine Lippen kam. " Tyler " es war unmöglich aber ich lebte ja auch noch ,warum Tyler den nicht ?