Noch viele Seriencharakter wie Jeremy, Bonnie uvm gesucht. Auch Liebendgerne Freecharakter.

Straßen von Mystic Falls

in Wald 28.07.2012 13:20
von Elena Gilbert | 142 Beiträge

........

nach oben springen

RE: Straßen von Mystic Falls

in Wald 28.07.2012 13:30

Sie wurden gerade von Rebekha in einen See gestoßen und Elena wollte dass Stefan zuerst Matt rettet, denn sie würde es kein zweites Mal erleben noch einen geliebten Menschen zu verlieren nur weil sie als erstes gerettet wurde. Doch hatte sie nicht genug Luft um unter Wasser solange am Leben zu bleiben bis auch Stefan sie retten konnte. Sie starb und somit auch Alaric, doch was keiner auch sie nicht erwartet hatte war, dass sie auf einmal aufwachte jedoch mit einem verlangen nach Blut was Ih unbekannt war, denn warum sollte sie nach Blut Lüsten. Sie setzte sich auf und schaute sich um. Denn sie wusste alles wieder alles was passierte wie Damon sie Manipulierte und dass sie nicht Stefan als erstes Traf wie sie gedacht hatte sondern Damon. Und auch wie er Ihre Liebe Ihr gestand, doch Ihr sagte dass Stefan besser für sie war. Was hatte dies alles zu bedeuten, liebte sie vielleicht doch Damon und dachte nur Stefan zu lieben, da es Ihr Damon gesagt hatte??

zuletzt bearbeitet 28.07.2012 13:33 | nach oben springen

in Wald 28.07.2012 15:05
von Damon Salvatore | 3 Beiträge

Ich konnte es immer noch nicht fassen, dass Elena tot sein sollte. Als ich so die Straßen runter ging, nahm ich einen bekannten Geruch war, Elenas! Blitzschnell eilte ich zum Ort, woher der Duft kam und tatsächlich ich erblickte Elena. " Elena!", rief ich zu ihr und stand in sekundenschnelle neben ihr.

nach oben springen

in Wald 28.07.2012 15:10

Sie stand auf und bewegt erstmal Ihren Kopf, denn irgendwie hatte sie ein Komisches Gefühl. Doch sie roch etwas konnte es jedoch nicht zuordnen und auch nicht warum sie auf einmal so empfindliche Geruchsnerven hatte. Sie drehte sich um und sah dann zugleich auch schon Damon, er hatte einen Blick der Angsterfüllt war, doch fragte sich warum, denn es war doch nichts passiert Matt ging es gut und Ihr auch, auch wenn sie sich komisch fühlte. "Damon, alles in Ordnung du schaust als hättest du einen Geist gesehen oder sonst irgendwas?!" Sie konnte sich seinen Blick nicht erklären und wartete auf seine Antwort.

nach oben springen

in Wald 28.07.2012 15:32

Ich blickte zu ihr. " Warum bist du hier?! Du bist doch gestorben", brachte ich hervor. Es war immer noch schmerzthaft, dieses Gefühl, dass ich sie verloren habe. Doch hier war sie nun und ich konnte nichts anderes tun als sie anzusehen, da viel mir etwas auf, wie konnte sie überlebte haben. Ich umfasste ihr Gesicht mit Beiden Händen und nahm einen leicht anderen Geruch an ihr war. Sie war zu einem Vampir geworden. " Elena...", brachte ich noch hervor, bevor ich sie ganz in meine Arme schloss.

nach oben springen

in Wald 28.07.2012 15:36

Sie hörte seine Worte und wusste auch nicht wie sie diese antworten sollte. Sie zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es auch nicht, nur ich fühle mich irgendwie komisch und anderes, aber was genau kann ich dir nicht sagen." Sie bemerkte wie er Ihr Gesicht umfasste und sie wunderte sich schon etwas warum sie mittlerweile auch Sachen wusste obwohl sie Manipuliert worden war damals. Sie hörte nur Ihren namen und wurde dann von Damon in die Arme geschlossen, sie schloss die Augen und genoss seine nähe und seine Umarmung, denn sie merkte wie sehr sie seine nähe vermisste. Und auch sie wunderte sich denn normal müsste er gestorben sein da Klaus getötet wurde. Sie sah Ihn mit Angst erfüllten Augen an. "Wie geht es dir? Ist bei dir alles okay? Oder fühlst du dich irgendwie komisch?" Sie hatte Angst Ihn zu verlieren, jedoch wollte sie auch Stefan nicht verlieren.

nach oben springen

in Wald 30.07.2012 12:40

Als ich wieder in ihre Augen blickten, waren die voller Sorge. " Ich fühle mich gut", versicherte ich ihr und drückte sie wieder an mich. Ich musste Elena sagen, was sie war...aber ich konnte es immer noch nicht glauben. Wer hatte das getan? " Elena ich muss dir etwa sagen...Du bist ein Vampir", sagte ich voller schmerz in meiner Stimme. Ich konnte meine Worte nicht fassen, meine wunderbare Elena war ein Vampir geworden.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (15.02.2025 12:00).