Endlich hatte Klaus mir den Dolch aus der Brust gezogen und ich lebte wieder, nach dem ich meinen Bruder angegriffen habe ging es mir aber nicht grade besser. Ich war wütend, wütend auf Nik, wütend auf jeden, sie haben alle mein Leben zerstört.
Wir waren in Mystic Falls und ich hasste die neue Doppelgängerin meines Bruders, sie hieß Elena, ich fand die Ursprüngliche Doppelgängerin Tatia viel Hübscher auch wenn sie, Nik und Elijah den Kopf verdrehte.
Ich war mit Nik in einer Schule, „ Was machen wir hier? Mir ist Langweilig Nik“, sagte ich zu meinem Bruder und sah ihn an, er antwortete mir und meinte das Elena hier war. Sie trug meine Kette, die Kette die ich von meiner Mütter hatte, ich wollte sie wieder haben.
Ich wollte sie angreifen doch Nik hielt mich auf, was wollte er von ihr, nur weil er nur durch sie Hybriden erschaffen kann, ich bin seine Familie, ich liebte ihn und doch war sie ihm wichtiger als ich. Sie war ihm wichtiger als seine Familie, ich wüsste das Kol und Finn ihn hassen, doch ich liebte ihn er war mein Bruder, genauso wie Finn, Elijah und Kol meine Brüder waren, wir sind eine Familie und doch ist ihm Elena wichtiger.
Ich sah Elena an und spürte einen Hass alle die ich liebte, ihre Welt drehte sich nur um Elena, ich verstand es nicht, da war mir Katerina um einiges lieber den sie spielte nur mit allen.