Noch viele Seriencharakter wie Jeremy, Bonnie uvm gesucht. Auch Liebendgerne Freecharakter.

Stefan Salvatore

in Probepost`s 29.07.2012 12:38
von Elena Gilbert | 142 Beiträge

Viel Spaß.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Stefan Salvatore

in Probepost`s 29.07.2012 12:42
von Stefan Salvatore????

Auf Bitten des Werbeaccs im Vz nochmal hier:

Nun war es also schon 2 Tage her das er auf seinen Bruder Damon getroffen war um Klaus an sein versprechen zu erinnern das er Stefan gegeben hatte.Nachdem er im Gäste Zimmer mit angesehen hatte wie Cathleen Klaus und dann Basti Cathleen angegriffen hatte,nutze er die Gunst dieser Situation und verschwand wieder.Ja er half Damon zwar immer noch soweit er es konnte aber dennoch musste er Klaus weiterhin seine Treue erweisen.Nachdem dieser ja nun mal auch wusste das Elena noch lebt,was Stefan ja eigentlich verhindern wollte um sie zu schützen,musste er sich wirklich etwas einfallen lassen.Er wandelte nun also in den Straßen von Mystic Falls umher und zermattete sich den Kopf wie er es hinbekommen könnte Klaus wieder aus Mystic Falls zu entfernen und es vielleicht auch schaffen könnte Elena zu vergessen.Er wollte es eigentlich nicht aber zu groß war nun,da er sich wieder von Menschenblut ernährt,die Gefahr für sie und sie musste ihn vergessen auch wen es noch so schmerzhaft war.*Elena ich werde dich immer lieben aber es ist einfach besser wenn du nicht mehr bei mir bist,es ist sicherer* Er lief weiter durch die Straßen und bleib an genau der Stelle stehen an der er damals, seine Kometen Kerze von Elena angezündet bekommen hat.Er Schloß einen kurzen Moment die Augen und dachte genau an diesen Moment,dieser kurze Moment bevor alles anfing Kompliziert zu werden.Wäre er doch nur nie zurück nach Mystic Falls gekommen,hätte er sich doch nur niemals in Elena verliebt.Aber als dies war geschehen und er konnte es nun nicht mehr rückgängig machen,er konnte nur versuchen sie in irgend einer art und weiße immer noch zu schützen.Er spürte wie sich sein Gesicht veränderte *Nicht jetzt nicht in dem Moment,nicht wen ich an sie denke* Er versuchte es zu unterdrücken aber sein Blutdurste war zu groß,so suchte er sich sein Opfer.Er Fand eine junge Frau die gerade die Straßen entlang lief und ging zu ihr,blitzschnell stand er vor ihr und sah die angst in ihrem Gesicht "Nabend hübsche Frau hab keine angst vor mir ich werde dir nichts tun, verrate mir doch bitte deinen namen" "Ich heiße Abigail...Abigail Brown" sie sah ihm in die Augen und er lächelte leicht "Abigail ist ein wunder schöner Name und zergeht einem richtig auf der Zunge" Er sah ihr noch einen Moment in die Augen und spürte wie sich sein Gesicht wieder veränderte,nur lies er es diesmal zu und leckte sich über seine Fänge.Er grinste breit und Biss ihr dann in den Hals,direkt in die Hauptschlagader und schmeckte das Frische warme Blut.Es lief seine Kehle hinunter und er genoss es.Mit der immer schwächer werdenden Frau in seinen Armen saugte er sie bis zum Letzten tropfen aus und schmiss sie dann völlig lieblos weg.Er wischte sich mit seinem Daumen und dem Zeige finger über seine Mundwinkel und im selbem Moment überkam ihm wieder dieser schauer.Wieder kam ihm der Gedanke an Elena und just in diesem Moment hasste er sich dafür,er liebte sie aber nun in diesem Moment schien er auch anzufangen ihr Blut zu wollen und das durfte nicht passieren.Er hohlte sein Handy heraus und tippte eine SMS ein Damon bitte halte Elena von mir fern und sag bitte allen anderen das sie auch dafür sorgen sollen,ich habe die Befürchtung das Klaus nochmal zurück kommen wird und mein Verlangen nach ihrem Blut wird immer größer.Bitte achte auf sie er schickte die SMS ab,schob das Handy zurück in seine Hosentasche.Er brauchte noch einen Moment,dann kümmerte er sich darum das die Leiche von Abigail weggeschafft wurde.Als er sie am Straßenrand ablegte sah er noch einmal auf sie herab "es tut mir leid" er wand sich von ihr ab und ging zurück zur Straße und sah sich um.Es war nicht viel los,was für Mystic Falls eigentlich normal war oder? aber es war besser das hier nicht viel los war den gerade in dieser Stadt wollte er niemanden töten.Nicht um zu überleben,nicht zum Spaß und ja sein morden war momentan mehr zum Spaß als zum überleben.Schließlich hatte er ein paar Jahre sehr gut auch nur mit Tierblut leben können.Er Setzte sich auf eine Bank am Straßenrand und Schloss erneut einen kurzen Moment die Augen.Er erinnerte sich an alles und nur zu gut erinnerte er sich daran wie er sich von Elena verabschiedet hatte,wobei er sich nicht mal wirklich verabschiedet hatte.Er sagte ihr nur das er sich darum kümmern würde einen weg zu finden um Damon zu retten.Ja diesen weg hatte er gefunden und er war bereit gewesen jeden Preis dafür zu zahlen seinen Bruder zuretten und er tat dies nun.Er machte nicht einmal Tyler Lockwood Vorwürfe,wobei er überhaupt erstmal der Grund dafür war das Stefan sich auf den weg zu Klaus machte,aber er konnte doch nichts dafür oder? es war in seiner Natur genau wie es nun auch weider Stefans Natur war zu morden aus vergnügen.Dem einzigem dem er für dies alles die schuld geben könnte wäre er selbst, aber auch dies war nicht richtig oder? Zum Teil schon denn er hatte damals Damon gezwungen sich zu nähren,er hatte sich in Elena verliebt,er hatte schuld daran das Katherine zurück kam,er war schuld daran das Caroline zum Vampire wurde,er war überhaupt an allem schuld und diese schuld Gefühle fressen ihn auf,wobei er mit jedem mal das er sich nährte immer mehr davon verdrängen konnte.

Meinen Stefan gibt es aber auch Böse .....

nach oben springen

RE: Stefan Salvatore

in Probepost`s 29.07.2012 12:43
von Elena Gilbert | 142 Beiträge

Also der ist Echt gut! :) Wenn du willst kannst du dich anmelden und wie Stefan ist kannst du dir aussuchen. Herzlich Willkommen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (05.08.2012 17:20).