Noch viele Seriencharakter wie Jeremy, Bonnie uvm gesucht. Auch Liebendgerne Freecharakter.

RE: Bar

in Grill 29.07.2012 14:11
von Felizia | 12 Beiträge

ich hörte ihre worte genau zu und biss mir auf de rlippe herum. "er at sich ganz schön verändert wenn ich das alles hörte.." mein blick lag auf ihr und ich strich über ihren Arm. "hey...denk nicht rüber nach er wird schon merken was er da allen antut..ich red mal mit ihm..und wehe ihm er tut mir was an!" ich schüttelte den kopf und beleckte meine Lippe. "jetzt drink erstmal was...das kann nciht sein da sihr angst vor ihm hattet.."

nach oben springen

in Grill 29.07.2012 14:27
von Rebekah Mikaelson | 12 Beiträge

Ich hörte ihr zu, " Nein rede nicht mit Nik", sagte ich und sah sie nun ernst an, ich nahm meinen Drink in die Hand und trank einen schluck. " Wenn Nik eine zweit Familie will kann ich es nicht andern", sagte ich und sah sie an und lächelte etwas.

nach oben springen

in Grill 29.07.2012 14:29

"wieso nicht?? warum soll ich nicht mit ihm reden ich kann so in das gespräch kommen wenn ich frage was er in den letzten jahren erlebt hat ich muss ja nicht sagen das du es mir gesagt hast.." ich blickte sie fragent an verstummt aber als ich ihre anderen wörter vernahm und blickte weg. "vill hat er auch nur angst allein zu sein..ihr hasst ihn doch sicher noch was er euch angetan hat vill hat er angst das er irgendwann nicht mehr zu eurer familie gehört das ihr ihn nicht verzeiht.."

nach oben springen

in Grill 29.07.2012 14:36

" Ich habe Nik nie gehasst, ich habe ihm das mit unserer Mütter verziehen und das mit dem Sarg auch, er ist mein Bruder und ich liebe ihn nun mal", sagte ich und sah sie an. " Ich kann ohne Nik nicht Leben", bei diesen Worten trank ich einen Schluck von meinem Drink und sah sie an.

nach oben springen

in Grill 29.07.2012 14:38

ich sah sie sanft an und schwieg auf ihren worten hin und blickte nach vorne,es gab viele schwierigkeiten als ich weg war...früher war nie ein problem so langwirig.
Ich seufzte leise. "ohje...ihr seid auseinader gerissen...ich versteh einfach nie wie das so kommen konnte..."

nach oben springen

in Grill 29.07.2012 14:46

" Sind wir nicht, wir sind immer noch eine Familie", sagte ich und sah sie an. " bei uns ist alles gut, wir halten zusammen", sagte ich und lächelte.

nach oben springen

in Grill 29.07.2012 14:57

ich blickte sie an und nickte. "mh ich weiß ja nicht wie eure lage ist bisher habe ja nur ich dich getroffen.."erklärte ich ihr und zuckte die schulter. "wie du meinst ich kann es nicht deuten.." erklärte ich ihr und biss mir auf die lippe.
"das wird hier irgendwie langweilig..weiß du nicht wo deine brüder sich gerade aufhalten..?"

nach oben springen

in Grill 29.07.2012 15:22

" sie sind vermutlich zuhause, aber ich weiß es nicht genau", meinte ich zu ihr und sah sie an, " Kol ist glaub ich auch garnicht mehr in der Stadt ", sagte ich und trank mein Glas leer.

nach oben springen

in Grill 29.07.2012 18:38

Als ich ihr zuhörte nickte ich und als ich hörte da skol nicht mehr da war zog ich ein schmollmund. "natoll!!" grummelte ich und bezahlte meine Drinks. "das ist gaaanz toll!" ich blickte zu ihr rüber. "warum hast du ihn nicht aufgehalten??" ich grinste sie frech an. "jetzt seh ich ihn garnicht.."

nach oben springen

in Grill 29.07.2012 19:21

" ich sagte ich glaube er ist weg, ich weiß es nicht du weißt ich achte mehr auf Nik", sagte ich und grinste sie an, ich trank meine drink leer und bezahlte, dann sah ich sie an und meinte, " er ist bestimmt noch hier", ich lächelte etwas.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 81 Themen und 244 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (15.02.2025 12:00).