![]() |
|

Ich kam nach langer für mich schon ewig langer Zeit hierher,ich hatte gewisse personen hier aufgespührt die ich wirklich lang nicht mehr gesehen hatte,sie waren wie vom Erdboden verschlungen! Und bisher hatte ich immer nur wieder von Klaus gehört aber die anderen....nein kein bisschen nichts!! Das Klaus was damit zu tun hatte wusste ich ja überhaubt nicht. Abe rich war mir sicher ich würde nicht begeistert sein! Ich ging schnell den Sandboden entlang und verließ gerade den Wald als es anfing windig zu werden und mein Haar enpor stieg.Ich begab mich hierher und traf als allerestes beim grill ein.
Ich begutachtete es und ging dann hinein und gesellte mich gleich mal an die Bar um mir erstmal eine kleine pause mit etwas guten zu gönnen bevor ich sie alle aufsuchte.

Ich ging in den Grill und dort sofort an die Bar, ich fragte mich immer wieder was Nik so toll an seiner ach so tollen Doppelgängerin findet, ich setzte mich auf einen Barhocker und bestellte mir einen Drink, dann sah ich zu Seite neben mir sah’s jemand den ich lange nicht mehr gesehen habe, es war niemand anderes als Felizia.
„ Hey Felizia lange nicht mehr gesehen“, sagte ich und müsste ein bisschen lächeln.

ich genoß mein drink bist ich auf sah als sich jemand neben mir setzte,bevor ich etwas sagen konnte fing sie schon an. "rebekah..ich wollte mich gleich schon auf die suche nach euch machen!" ich ,lächelte glücklich,wir hatten uns wirklich ewig nicht mehr gesehen. Ich blickte auf ihren Bestellten drink und musterte sie. "wo wart ihr all die jahre ihr wart verschwunden nur klaus hab ich bemerkt..."

Ich hörte ihre Worte, " Wir waren, sagen wir es mal so Tot", sagte ich und sah sie an, " Nur Nik Lebte, er hat uns erdolcht und umher geschleppt, wie sein Gepäck", sagte ich und sah sie an und grinste etwas.
" Jetzt sind wir aber alle wieder Lebendig", sagte ich und nahm einen Schluck von meinem drink. " Wie ist es dir in den Jahren ergangen?", fragte ich sie und sah sie gespannt an.

Als ich hörte was sie da erzählte ließ ich ein leichtes knurren heraus. "das hab ich ihn jetzt mal überhaubt nicht erwartet..." murrte ich herum und nahm ein weiteren schluck. Ich war nicht sagen wir überhaubt nicht begeistert so etwas zu hören. "der brauch wohl ein arschtritt..." Ich hörte ihre frage und grinste leicht. "ich hatte meinen spaß wenn du verstehst wa sich meine.
ICh liebte die männer mit denen man spielte und dann tötete,es war ein vergnügen.

Ich hörte ihre Worte, " Ja das verstehe ich, doch tue Nik nichts, er ist immer noch mein Bruder egal was er gemacht hat, egal wenn er getötet hat um uns zu schützen, tue ihm nichts", sagte ich und sah sie an, Nik war mein Bruder ich wollte ihn nicht verlieren.
Ich sah sie an und meinte dann, " Du hast dich nicht verändert, ich bin gespannt wie Kol und die anderen auf dich reagieren", ich sah sie an und grinste.

Ich schielte zu ihr. "klar wenn ich versuchen sollte ihn zu töten dann sterbe ich ja selbst nene darauf hab ich nun wirklich keine lust dafür hab ich zuviel Spaß!" kicherte ich und strich mein Haar über die Schulter. "keine angst der bekommt hörstens ein arschtritt und das juckt ihn wohl nicht mal!" zwinkerte ich ihr zu. "na ich hoffe doch wohl begeistert! Die sollen sich freuen das ich wieder in deren leben bin! Jetzt mich ich euers wieder auf!"

" Nik wird sich glaub ich nicht freuen, hast du nicht damals seine pläne durch kreuzt oder war das wer anders", ich sah sie fragend an, " auf wenn freust du dich den am meisten?", fragte ich sie und wartete gespannt auf ihre antwort. " Und ich war nicht immer im Sarg manchmal war ich auch mit Nik unterwegs", sagte ich und grinste.

Als ich hörte was sie sagte blickt eich weg. "der alte schinken der wird doch nicht noch immer darauf herumhacken..." brummte ich und nippte an meinem Glas als ich zu ihr schielte. "hat er selbst schuldt hätte er mich nicht ärgern sollen und mein kerl töten müssen.." ich grinste sie an und hörte ihre frage. "also..." ich lachte. "du bist ja schon hier aber ich bin auf kols ausdruck gespannt!" zwinkerte ich und mit einem grinsen nippte ich am glas.

" Du bist aber auch nicht ganz unschuldig, du hast Nik gereizt du weißt wie er ist", sagte ich und grinste als ich ihre Worte hörte.
" Wieso war mir das jetzt klar das du Kols Gesichtsausdruck am meisten sehen willst", sagte ich und trank aus meinem glas und bestellte mir noch einen Drink. " Sie werden sich auf jeden fall freuen dich wieder zu sehen so wie ich", sagte ich und grinste sie an und wartete auf meinen Drink.

"hey..wir waren uns doch gerade einig das er schuldt hat!" grinste ich sie schmollent an. "der soll nicht wie ein mädchen sein,ein echter mann verzeiht das!" grummelte ich und verdrehte die Augen. "der hat doch irgendwas weibliches an sich das zeigt mir das doch!" Mein blick lag ruhent auf ihr und ein lächeln umspielte meine lippen. "So du wusstest es?" ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen. "tja ist aber so <3 " nach den worten nichte ich. "das ist schön^^"

" Nik ist kein Mädchen nur stur und nachtragend", sagte ich und sah sie an, " Ich denke er wird nett zu dir sein, auch wenn er nun ein Hybrid ist und lauter Hybriden erschaffen will und ihm seine Familie egal ist", bei diesen Worten würde ich ein wenig traurig und mein Lächeln verschwand.
"Kol wird sich freuen", sagte ich immer noch ein wenig traurig.

Mein Blick lag auf ihr. "er hat es geschafft welche herzustellen...ähm ok das klingt doof welche zu erschaffen??...okey..." ich seufzte und schüttelte den Kopf. "vill mus smal jemnand ihn den kopf waschen hat der keine freundinn der ihn besänftigt?" fragte ich und legte mein kopf schief als ich sie musterte. "mh...ohman..der ist eigenartig geworden ich knen ich nur noch wie früher...da schien er anders zu sein..." Ich lächelte. "ich hoffe es doch das er dies tut..und sei nicht traurig ich bin doch da!"

" Ich habe alles für Nik getan, ich war bei ihm als unser Vater uns Töten wollte, ich habe mich immer für ihn entschieden und ihm ist Elena durch die er Hybriden erschaffen kann wichtiger, er beschützt sie, während er mich in einen Sarg sperrt", sagte ich und meine Augen fühlten sich mit Tränen, " Ihm ist seine Familie voll kommen egal", sagte ich und versuchte nicht zu weinen, " Elijah hatte recht ich hätte damals mit ihm gehen sollen, doch Nik sperrt jeden in den Sarg wenn man sich nicht für ihn entscheidet", ich sah sie an.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 81
Themen
und
244
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 38 Benutzer (15.02.2025 12:00). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |